Frage von pipa90, 10

Standmixer mit Smoothieaufsatz?

Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Sucher nach einem Standmixer mit normalen "Kannenaufsatz" als auch eines Smoothieaufsatzes. Er sollte gefrorene Früchte, Eis als auch normales Obst zerkleinern können ohne das Stückchen zurückbleiben. Da ich leider nicht über so ein großes Budget verfüge, sollte er nicht mehr als 50 € kosten.... Kann mir jemand einen guten Empfehlen? :)

Oder  hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Produkt? https://www.amazon.de/Severin-SM-3737-Multimixer-edelstahl/dp/B00MOIFB14/ref=sr_...

Antwort
von Mignon4, 5

Ich benutze dafür einen ganz normalen Mixer. Du brauchst kein Spezialgerät oder ein Extragerät für Smoothies.

Kommentar von pipa90 ,

Ich besitze jedoch leider nur einen Pürierstab, daher bin ich auf der Suche ;)

Kommentar von Mignon4 ,

Kaufe einen ganz normalen Mixer. Damit kannst du wunderbar alles machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten