Frage von Newbie187, 26

Standmikrofon Auna MIC-900B-USB kaufen?

Ich habe jetzt ein wenig im Netz recherchiert und bin darauf gestoßen, dass das Auna MIC-900B-USB mit Windows 10 nicht kompatible sein soll bzw. man an Tonqualität deutlich verliert. Stimmt das oder sollte ich da keine Probleme haben?

Antwort
von TedruUges, 21

Hol dir am besten das "The t.bone SC450" Ist ein tolles Mikro mit Klasse Quali und auch kompatibel. Kostet auch nicht mehr als deins.

Ich empfehle die aber einen eigenen Standfuß mitzukaufen weil der vom Mikro nicht ganz so gut ist :)

Antwort
von hoermirzu, 6

Wer Auna kennt, ...

Was willst Du denn, wo, über ein Mikrofon wiedergeben oder speichern?

Kommentar von hoermirzu ,

Ich habe mir die Mühe gemacht und das Objekt Deiner Begierde gegoogelt. Da sind weder technische Daten noch ein Verkäufer angeführt.

Schau doch bei einem der großen seriösen Musikalienhändler in den Onlinekatalog (Music Store, Thomann, Kirstein, Session, ...).

Antwort
von Knuppertfresser, 19

wenn dus übern mischpullt oder verstärker machst sicher nicht...wenn du sowas nicht hast probiers garnicht erst aus ^^

Kommentar von Newbie187 ,

Und was soll ich dann machen? :D Einfach gar kein Mikrofon kaufen wenn ich kein Mischpult habe? :P

Kommentar von TedruUges ,

Ich hab auch kein Mischpult. Mit dem T.Bone das ich dir empfohlen hab brauch ich das auch nicht :P

Kommentar von Knuppertfresser ,

Schlauer Typ xD Anderes kaufen.. aber übers mischpullt ist es praktisch egal welches Mic. du nutzt da der pc nur das Pullt erkennt..

Kommentar von Monster1965 ,

Das ist alles und zwar wirklich ALLES völliger Quatsch.

Das Auna ist ein USB-Micro und kann gar nicht an ein Mischpult angeschlossen werden.

Und es ist bei einem Mischpult natürlich nicht völlig egal, was für ein Micro du anschließt.

Also so viel zu "schlauer Typ"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community