gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Standlichtbirnchen am Golf 4 wechseln?

gefragt von Horst76 am 07.02.2007 um 18:30 Uhr

Hallo, wollte einer Freundin an ihrem Golf 4 2,0 mit Xenon Scheinwerfer ein Standlichtbirnchen wechseln, bin jedoch gescheitert, da alles so verbaut ist. Wollte die Batterie etc ausbauen...Gibt es da nicht eine einfachere Lösung???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (7891)
golf (229)
standlicht (6)