Standlicht Kaputt (Punto 188 BJ 2003)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau noch mal genauer.
Es gibt kein Leuchtmittel, dass für Stand- und Fernlicht zuständig ist.
Die sind oft nur nah beieinander eingebaut. Aber Dein Standlicht hat schon ein eigenes Leuchtmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaMenSpeedster
18.11.2016, 17:16

Hm dann werde ich nochmal genauer hin gucken müssen... Aber vielen dank für den tipp :)

0
Kommentar von MichaL81
18.11.2016, 17:18

Gerne. Ist bei meinem dicken auch so. Im Prinzip hab ich zwei "Kammern" im Scheinwerfer wenn man so will. Außen Abblendlicht, und nach innen Richtung Kühlergrill dann Fern- und Standlicht.

0

Standlicht und Fernlicht die gleichen Birnen- das kann nicht sein, auch beim Fiat nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaMenSpeedster
18.11.2016, 17:17

Dann gucke ich nochmal ob da irgendwo was versteckt ist :D Kenne mich nicht so aus mit autos deswegen hab ich gedacht das könnte sein :o

0