gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Standlicht am BMW erneuern?

gefragt von dude2 am 02.11.2009 um 8:24 Uhr

Hallo.

ich besitz ein bmw e36 coupe. bei mir geht nun ein standlicht nihct mehr. wie komm ich an die birne ran? und wo ist sie genau am scheinwerfer? ich glaub ich hab sie gefunden aber bekomm das scheiß teil einfach nicht raus. bitte um hilfe... danke...

gruß smoki

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21973)
elektronik (1634)
bmw (390)