Frage von iceboy77, 20

Standlautsprecher passen nicht zum Sony Receiver zu wenig Leistung?

Habe neue Standlautsprecher nur die passen nicht zu meinen Sony Receiver Sony STR-DE 205. Der Gibt max. 40 Watt Sinus ab. Zu den Standlautsprechen AEG LB 4711 Musikbelastbarkeit: 350 Watt Sinusbelastbarkeit:180 Watt 8 Ohm, Impulsbelastbarkeit:500 Watt An die 500 Watt glaube ich nicht das sie die haben. Sind nicht die Besten Boxen aber mir reichen die. Wollte mir jetzt einen Gebrauchten Receiver holen dachte da vieleicht an den Harman Kardon Acr 135, er gibt ja in Stereo 2 x 50 Watt in 8 Ohm oder Harman ACR 2000. er ist etwas stärker

Der Receiver läuft hier sehr viele über den Tv mit Deshalb wäre ein neuer besser

Der Sony Receiver Stand die letzten 10 Jahre im Schrank, Die Boxen hatte ich jetzt von meine Frau Geschenkt bekommen.

Vom Auto her kenne ich das der Verstärker immer was Stärker sein sollte.

Antwort
von Nitarius, 16

Moin, was meinst du mit passen nicht? Ist die Lautstärke das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community