Standiger Streit mit meiner Mutter...was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal ist dein Gewicht im Verhältnis zu deiner Körpergröße super. Ich bin fast genauso groß und wiege einiges mehr und bin nicht dick.
In welchen Situationen kommt es denn zu solchen Streitereien. Vielleicht kannst du den Situationen irgendwie aus dem Weg gehen.
Hat deine mutter vielleicht Depressionen? Dann ist sie wahrscheinlich deshalb so gereizt oder sie hat einen burn out falls sie zu viel arbeitet.
Gibt es vielleicht auch Phasen in denen deine mutter ruhiger ist. Du kannst ja dann versuchen ein Gespräch anzufangen wie es ihr eigentlich geht und dann vielleicht auf die streits eingehen.
Wenn es nicht hilft bitte vielleicht deinen Vater um Hilfe. Oder reagiere nicht mehr wenn sie motzt. Lass sie einfach und versuche es nicht persönlich zu nehmen.
Probier das aus bevor du härtere Schritte gehen willst.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich, als ginge es gar nicht um dein Gewicht, sonder als läge das Problem woanders. Ich meine, dir zu sagen, dass du zu dick wärst, klingt absolut lächerlich.

Frag sie doch mal, was sie denn wirklich stört. Vielleicht isst du ihr ja ihre Lieblingssachen weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist sehr gut dass gleiche Gewicht wie meiner. Sieht dein Bauch dick aus ? Sie sagt das vielleicht weil du vielleicht Handy spielst oder den ganzen Tag ins Bett bleibst. Wenn das so ist dann geh öfters raus und sag ich geh Fußballspielen oder anderes Sport kram. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelo3003
10.08.2016, 19:26

Nein ich habe einen relaiv flachen Bauch und bin eigentlich immer unterwegs also kann es nicht daran liegen...aber trotzdem Danke :)

0
Kommentar von MMorteza13
10.08.2016, 19:28

Vielleicht hat deine Mutter mit dein Vater Streit und muss mal bei dir Dampf ablassen . :-P

0
Kommentar von MMorteza13
10.08.2016, 19:29

frag sie mal warum sie dir sowas sagt . ok.

0