Frage von johann20013, 4

Standherd mit Pyrolyse und Backwagen, woher?

Ich suche einen Standherd, das heißt er soll nicht eingebaut werden. Er soll über einen Backwagen verfügen, den man mit dem Bräter etc. herausrollen bzw. ziehen kann (keine Teleskopfunkttion). Zudem soll das Gerät eine Selbstreinigungsfunktion/Pyrolyse besitzen und nicht über 1000 € kosten. Vielleicht weiß jemand um ein solches Gerät und wo ich es erwerben könnte? Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Norina1603, 1

Hallo johann200013,

wie findest Du den hier?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Ich weiß zwar nicht, ob eine Reinigungsfunktion so wichtig ist, doch sonst hat er alles was Du willst!

Praktisch ist auch, dass er mit "normalen" 230 Volt betrieben werden kann, falls Du keinen Drehstrom im Haus hast!

MfG

Norina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community