Frage von Gera76, 61

Standheizung vorhanden?

Hallo an alle. Habe habe mir einen Touran T1 zugelegt. Die Frage ob eine Standheizung eingebaut wurde: es gibt weder eine Fernbedienung noch keine eine ZeitUhr im Auto. Alles spricht dagegen - aber dieser Aufkleber im unter Motorhaube.

Danke

Antwort
von PoisonArrow, 21

Hat die jemand eingebaut - und auch wieder AUSgebaut..?

Wenn keine Bedienung im Innenraum dafür vorhanden ist und unter der Haube kein Gerät da ist - dann ist wohl nur noch der Aufkleber übrig.

Würde mal den Verkäufer / Händler wo Du das Auto herhast danach fragen, der sollte es ja eigentlich wissen!

Grüße, ----->

Antwort
von Mojoi, 44

Geh mal durch das Menü des Bordcomputers, da müsste es einen Punkt Standheizung geben.

Kommentar von Gera76 ,

Leider auch nichts...

Kommentar von Mojoi ,

Dann hast du eher eine von Webasto nachgerüstete. Frag mal den Verkäufer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten