Frage von cuno6, 69

Standheizung geht nicht?

Habe wenn ich die standheizung anschalten möchte immer die Meldung wie auf dem Foto abgebildet. Weiß jemand woran es liegen könnte

Antwort
von Healzlolrofl, 49

Da steht 1/2 - auf der nächsten "Seite" hast du die Fehlercodes. Damit könnte man was anfangen, aber soo... nicht.

Fahr inne Werkstatt.

Kommentar von cuno6 ,

Ich komme leider nicht auf die nächste Seite aber trotzdem danke werde wohl zur Werkstatt müssen

Kommentar von Healzlolrofl ,

Die können das Steuergerät auslesen und die Fehlermeldungen bereinigen.

Hoffe für dich das es nicht als zu teuer wird! :-)

Gute Besserung ans Auto :D

Kommentar von cuno6 ,

Dankeschön naja hat ya Garantie habs erst vor 2 Wochen geholt

Antwort
von wikinger66, 21

ohne Fehlercode können wir das hier nicht. Eine Werkstatt aufzusuchen wäre empfehlenswert.

Antwort
von LaFleurNoire, 22

Bedienungshandbuch - > Sicherung prüfen. Falls du keine 2 linken Hände hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten