Standgas beim Moped zu niedrig, läuft nur mit eingeschaltetem Choke, ansonsten Klappert der Motor ganz komisch, was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn die Kiste nur noch mit Choke läuft, läuft sie zu mager.
Das heisst entweder ist sie falsch eingestellt oder zieht falsch Luft.

Also erstmal gucken was denn der Luftfilter so macht, ist er in Ordnung ( sauber ) und die Anschlüsse sind Ok und dicht, Vergaser mal ausbauen, reinigen und prüfen..
Bei nem 2takter wäre es auch möglich das der Simmerring undicht ist....
Ich liebe Fragen ohne genaue Angaben.......