Ich möchte einen digitalen Bildrahmen in einem öffentlich zugänglichen Raum (Warteraum) an der Wand befestigen. Gibt es eine einfache Methode diesen zu sichern, daß dieser nich...
Hallo,
kann im Rahmen eines Strafverfahrens Schadensersatz gefordert werden für Gegenstände, die von dem Beschuldigten zerstört wurden? Im konkreten Fall geht es u.a. um einen zerst...
Hallo,
wer kann mir bitte helfen? Wie kann ich die Bilder vom Computer (E-Mail) auf eine SD Karte laden? Auf dem Computer erscheint zwar dann das Programm, wohin ich sie gespeichert habe, aber in ...
Ich habe einen digitalen Bilderrahmen wo ich zur zurzeit USB Sticks bis maximal 4GB verwende. Weiß vielleicht jemand ob man hier eventuell auch eine 8GB Stick verwenden darf oder macht man da...
gefragt von FrauSchmidt am 13.05.2008 um 15:41 Uhr
Hab einen digitalen Bilderrahmen geschenkt bekommen - allerdings ist keine Bedienungsanleitung dabei. Display-Größe ca. 13x9 cm. Der Rahmen steht querkant - also für Bilder im Querf...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.