gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Standfestigkeit VW Lupo GTI?

gefragt von JurataJurata am 04.02.2009 um 23:56 Uhr

Hallo! Kennt sich jemand hier mit dem VW Lupo GTI Baujahr ca. 2000-2001 aus und kann mir etwas über den Motor sagen? Ist das ein hochgezüchtetes, anfälliges Aggregat oder eher ein runtergeschraubtes solides Teil? Fährt von euch jemand so ein Auto? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22038)
Motor (809)
VW (537)