gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Standesamtliche Hochzeit/trauung

gefragt von Katygirl am 03.11.2009 um 15:16 Uhr

also :x ich heirate anfang nächsten Jahres standesamtlich & kirchlich erst ende nächsten jahres.

Was zieht man denn zur standesamtlichen hochzeit an? also ich wollte wohl so ein Abendkleid/cocktailkleid anziehen. So ein langes edeles. Mit toller frisur & schmuck Ist das zu overdressed für das standesamt? was meint ihr ist das zu ungewöhnlich? hat einer erfahrungen damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (39185)
hochzeit (2175)