Wie wir ins Flugzeug kommen, weiß ich bereits, ich habe eine Hotline Nummer die ich anrufen kann, um zu fragen, ob wir auf den Flug draufkommen. Aber bekomme ich da einen Babybasket, wo ich das Kind reinsetzen kann und kann ich später einchecken oder muss ich auch zwei Stunden warten?? Wir fliegen von Frankfurt nach Marseille.

Offen gestanden, mit einem Baby würde ich niemals Stand-by fliegen. Erst einmal musst auch du dich an die check-in Zeiten halten, 2. kann es dirn passieren, dass im letzen Moment noch ein frequent flyer kommt, der dir den Platz wegnimmt, auch trotz Zusage der Airline. Wo wohnst du ? mit dem Thallis kommt man auch nach Paris..... Nachtrag : Ja die Körbchen gibt es bei der Hansa
wüsste nichts anderes als dort Telefon: +43 1 242 02 - 200 mal anzurufen.ich bin zwar schon oft geflogen, aber mir kam es bislang immer so vor als ob die babys in ihren eigenen "körben" sitzen.habe aber auch nicht genau darauf geachtet.
Danke Volker, ein Punkt für eine antwort mit der ich wirklich was anfangen konnte :)