Frage von PinkxLady,

Standby am Computer verlängern

Ich habe mir gestern einen Grafiktreiber runtergeladen. Wenn ich jetzt 30 sekunden nicht die maus bewegen geht der Laptop direkt in Standby. Wie kann ich die Zeit verlängern oder es ganz ausschalten?

Antwort von MainstreamWHV,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh in die Energieoptionen, Standby- Nie Findest du unter der Systemsteuerung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 8.1 noch nicht downloaden Auch wenn Windows 8.1 schon die ersten Updates hat, sollte man es sich nicht sofort downloaden. Auch wenn man es durch eine vorhandene Windows-8-Lizenz kostenlos bekommen würde. Ich hatte es kurzzeitig auf meinem PC, und kann es noch nicht empfehl...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten