Frage von TherealM8, 16

Standbilder nicht nur in Games?

Hi community ! Habe ein problem mit meinem pc . Seit heute mittag wo ich minecraft gespielt habe hatte ich extreme standbilder für ca. 5 sekunden. Manchmal kommt blackscreen und da steht rechts in der ecke : "Anzeigetreiber wurde nicht erkannt und wurde deshalb wiederhergestellt " so ungefähr war das. Habe dann den Intel HD Grafiks Treiber geupdatet was aber nichts gebracht hatt . Habe danach CS:GO gestartet in der hoffnung das es an MC liegt . Aber auch da hatte ich das selbe . Selbst während ich diese Frage verfasse habe ich ständig standbilder . CPU:Intel core I5 5200U GPU:Geforce 940m Hoffe ihr könnt mir helfen ! LG Noah

Antwort
von LustgurkeV2, 10

Was mir  jetzt einfallen würde wäre, den Treiber erst enmal restlos entfernen und danach frisch aufspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten