Frage von QuickZzz, 21

Standbilder beim rein- und raustabben bei spielen?

Wie im titel, seit kurzem jedes mal wenn ich ein Spiel spiele und mal eben raustabben möchte um Musik zu wechseln, usw. Jedenfalls kommt 3-5 sekunden blackscreen. Woran könnte das liegen? Ich bitte die Computer Freaks und Experten um Hilfe, das ist eigentlich kein großes Ding aber es nervt gewaltig...

Mit freundlichen Grüßen, Dani

Antwort
von numchucko, 18

Bei Vollbildanwendungen kann das normal sein wenn dein PC nicht der beste ist. Ich hab ziemlich guten PC und wenn ich aus Gta V raustappe muss ich auch 1-2 Sekunden warten

Kommentar von Arbaddon ,

Manchmal kann es auch daran liegen dass ein Spiel das selbst nicht ab kann, also ich hatte das schon bei manchen Spielen gehabt das die beim raustabben aufgehängt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten