Frage von Junkz22, 71

Standbilder bei spielen?

Hallo hab seit ein paar Monaten ein Problem mit mein Pc.Wenn ich zocke habe ich für 1-4 sec ein Standbild und der Sound Wiederholt sich.Könnt ihr helfen? Ps das habe ich bei den meisten Spielen! (zbs.:Counter Strike global offensive, Minecraft)

Pc daten: AMD Phenom II X4 920 4GB DDR2 RAM Geforce 8800 GT 3 Festplatten Windows 8.1 64bit

Antwort
von tierti, 42

Der PC ist Grotten schlecht für die heutige Zeit ! sry über leider die Wahrheit

Kommentar von Junkz22 ,

Genauso wie dein Kommentar , hilft mir sehr weiter , danke 

Kommentar von DerEchteBrian ,

Was soll daran grotten schlecht sein? Mit der CPU kann man noch die meisten Spiele auf Niedrig / Mittel Spielen . Zwar sind 4GB DDR2 nicht mehr das beste aber es reicht. Das einzige ist die Grafikkarte aber so schlecht ist die nun auch wieder nicht!  Solch unnötige Kommentare können doch nur von verwöhnten ***** kommen. #Nohate

Antwort
von deruser1973, 42

Überlastung durch Überhitzung.  Mit dieser Hardware ist das aber auch kein Wunder... 

Kommentar von Junkz22 ,

Überhitzung bei 50 Grad hmm ... Dennoch 8 lüfter + Lüftersteuerung.

Kommentar von deruser1973 ,

Bist du dir sicher,  dass es nur 50 Grad sind ?  Wo misst du das... 

wie sieht's aus mit freiem Speicher auf c:  und wann hast du das  letzte  mal  Defragmentiert  ? 

Kommentar von Junkz22 ,

Temperaturen einmal per Lüftersteuerung und dann nochmal mit HWmonitor.

Kommentar von deruser1973 ,

ok, und der freie Speicher ? und defragmentieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community