Frage von MalteHahn, 21

Standbilder bei Far Cry 4?

Also, ich hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt,bin aber kein Stück weiter.... Ich habe mir Far Cry 4 gekauft,die Complete Edition. Ich habe eine Geforce GTX 750 Ti, einen Intel Core I5 4440 Prozessor und Windows 10 installiert. Das Problem: An sich läuft das Spiel sogar auf Ultra flüssig, einfach durch die Gegend laufen ist hier kein Problem, aber immer wenn irgendein Schriftzug in der Welt angezeigt werden soll (z.B. "Karma Level 5" oder der Schriftzug zu Beginn oder Ende einer Mission, kommt es zu einem langen Standbild,manchmal muss ich das Spiel auch beenden, der selbe Fehler tritt auf wenn ich ein Gebäude betrete oder eine Kiste öffne. Habe absolut keine Idee mehr was ich tun kann. Neu installiert habe ich schon und alle Treiber etc sind auf dem neuesten Stand. Habe auch schon alle Grafikstufen durchprobiert...auf "niedrig" exakt die selben Fehler. Vielen Dank falls jemand eine Idee hat

Antwort
von CONSTIDAVINCI, 11

Das hat etwas mit dem Cache Load zu tun, Bei solchen Fehlern kann man eig nicht viel machen, wenn es eine reperation`s Software gibt dann benutze bitte diese, ( Bei den meisten Spielen gibt es Reperations Programme). Ansonsten hilft leider nur das gute alte Neu installieren, es handelt sich nämlich um Fehler die durch einen Neustart nicht zu beheben sind

Kommentar von MalteHahn ,

Neu installiert habe ich leider schon ohne Ergebnis,aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community