Frage von LenaSecounds, 32

Standbild während surfen mit Internetexplorer?

Bei Computerspielen und ähnlichem habe ich dieses Problem nicht. Der PC ist allerdings ein bisschen langsamer geworden (Zumindest beim starten)

Antwort
von DominikPrinz, 17

Wie GNexLR schon geschrieben hat, ist IE veraltet.
Wegen dem langsamer werden würde ich dir empfehlen im Taskmanager unter dem Reiter "Autostart" alles zu löschen/deaktivieren was du nicht unbedingt gleich beim hochfahren des pcs brauchst. Dann sollte windows schonmal schneller hochfahren. Wenns dir dann noch zu langsam ist sollte du noch unter "Dienste" alles deaktivieren was du nicht brauchst. Wenn dir das hochfahren dann immer noch zu lange dauert hilft es nur noch windows neu aufzusetzen oder gleich ne ssd zu holen.

Antwort
von GNexLR, 13

Ähm.. Ich gehe mal davon das es zwei getrennte Probleme sind.

IE ist veraltet. Lade dir also lieber Chrome, Firefox oder Opera runter. 

Und das langsamer wird, kommt da viele Programme am start geöffnet werden. Nach einer gewissen Zeit (max. 5 Minuten wenn es echt langsam ist) sollte es weg sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community