Frage von PilzLuchs, 48

Standbild in Call of Duty?

Seit meiner Windows 10 installation habe ich das Problem das ich in Call of Duty nach einer gewissen zeit ein Standbild bekomme und nichts mehr machen kann außer den Pc neuzustarten

Antwort
von ISinthorasI, 28

Ich kann dir leider nur sagen wie du cod wieder zubekommst ohne den pc neu zu starten :/

Kommentar von PilzLuchs ,

Danke für die schnelle Antwort aber wie bekomme ich das hin?

Kommentar von ISinthorasI ,

Strg + alt + entf
Task manager starten
Dann auf die drei balken unten links
Dann geht so ein fenster mit allen programmen nebeneinander auf
Rechtsklick auf das cod fenster und "nach neuer desktop verschieben" drücken
Dann den desktop auswählen auf dem der taskmanager auf ist
Dann mit dem taskmanager cod schliessen

Kommentar von PilzLuchs ,

Danke aber das geht nicht ich hab auch versucht irgendwie das zu schließen z.B mit Wintaste+L oder das was du geasagt hast aber es geht nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten