Frage von ezequielnoe21, 23

Standartverzeichnis Windows Installation von Programmen Alle Programme von Festplatte zu anderer kopieren?

Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, nachdem ich das Standartverzeichnis der Installation von Programmen geändert habe, alle Programme die zuerst auf meinem Lokalen Datenträger (:C) waren einfach von (:C) auf (:E) zu kopieren und von (:C) zu löschen?

Antwort
von Dogukann, 13

Die Verknüpfungen werden danach nicht mehr funktionieren, sonst würde es schon gehen.
Gruß

Kommentar von ezequielnoe21 ,

meinst du die Verknüpfungen z.B. am Desktop die direkt das Programm öffnet? 

Kommentar von Dogukann ,

Genau!

Kommentar von ezequielnoe21 ,

okay, ich mag diese Verknüpfungen nicht, deswegen hab ich sowieso keine .. danke! :3

Kommentar von Dogukann ,

Na dann! Gern! ;-)

Kommentar von ezequielnoe21 ,

Danke, du hast mir echt sehr geholfen! 

Jetzt movet es schon seit ca 10 Minuten,weil ich 128.000 Elemente moven muss :D

Kommentar von Dogukann ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten