Frage von XionHD, 23

Standartgateway , Netzwerkprotokoll fehlen auf einmal?

Ich war bei einem Freund hatte sein WLAN und gegen Abends bekann es auf einmal. Ich dachte weil ich nun bei einem Freund bin könnte das sein allerdings als ich zuhause war.......naja war es immer noch da die Problemlösung habe ich gefühlte 20 mal gemacht aber trotzdem nicht. Hatte das Problem schon mal habe es irgendwie gelöst aber jetzt steht ein großes ????????????????

ps: Habe Windows 10 Home Router : FRITZ!BOX 7362 SL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 11

Anscheinend kann er keine IP vom DHCP beziehen. Deaktivier und aktivier mal die Netzwerkkarte oder starte dein Laptop mal neu

Kommentar von Darkley ,

Ich hab dasselbe Problem wie OP, das meiste hilft, aber eben nur kurz (dazu zählen: neustart, netzwerkadapter alle löschen und neuinstallieren, problembehandlung regeln lassen, socket reset (dieses netsh winsock reset halt :D) und und und..

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 14

Geh mal auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste -> Rechtslick -> Problembehandlung, und lass das mal durchlaufen.

Kommentar von XionHD ,

Wie schon oben geschrieben geht das nicht nach einer weile kann ich das ganze wieder machen also keine Lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community