Frage von lolipop33superr, 31

Warum ist der Standardbrowser weg?

Ich habe ein Android 5.0 smartphone. Immer als ich etwas googeln wollte konnte ich zws drei browsern wählen chrome,google und noch einer. Als ich etwas gegoogelt habe,drückte ich ausversehn auf "immer mit Google suchen" oder so und jetzt kann ich nicht mehr zwischen den browsern wählen. Könnte mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen soll? Ich kann zurzeit nur mit google suchen würde aber gerne auch mit chrome Lg neli

Antwort
von Robinuelson, 31

Geh mal auf alle Apps in den Einstellungen wo du dann so eine Übersicht hast, Tippe Google an und hebe die Standardzuweisung auf ;)

Kommentar von lolipop33superr ,

Da steht nirgends standartzuweisung aufheben😯

Kommentar von maclock ,

Gehe in die Einstellungen -> Apps -> Alle Apps -> Google -> Standard entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten