Frage von tronick25, 22

Standartbrowser nicht mehr google?

Also ich habe ein Problem und zwar wenn ich google chrome öffne kommt nicht direkt google sondern irgendeine andere Seite. Die heißt startseite24.net? Am Anfang hatte ich immer google chrome. Und wenn ich in den Einstellungen auf standartbrowser ändern gehe steht da trotzdem Google.de. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von premme, 10

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Kommentar von tronick25 ,

Ich hab doch geschrieben das ich das schon gemacht habe und es hat trotzdem nicht geklappt aber danke trotzdem :)

Kommentar von premme ,

Hallo,

diese Frage ist bestimmt einmal im Monat hier im Forum. Deshalb

nicht böse sein, aber die meisten machen doch Fehler dabei.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community