Frage von xTakuyaHDx, 18

Standartabweichung gerechnet. Richtig?

Hi, wollte fragen ob das richtig ist. Am donnerstag schreiben wir mathe und ich über gerade, bin nir aber mit dem thema varianz, standartabweichung, etc. Noch nicht so ganz sicher. Könnt ihr drüber gucken und mir sagen ob was falsch ist und wenn ja, was? Danke schonmal ^~^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, Community-Experte für Mathematik, 18

Hallo,

das heißt Standardabweichung (mit d, nicht mit t).

Ansonsten gibt es hier nichts zum Drübergucken.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von xTakuyaHDx ,

Ok supi. Dann kann ich alles für mathe :) dankeschön :3

Kommentar von Willy1729 ,

Mit meiner Antwort meinte ich eigentlich nicht, daß es nichts zu beanstanden gibt, sondern daß Du nichts hochgeladen hast.

Kommentar von xTakuyaHDx ,

ähmmm gut.... dann werde ich dem nächst keine fragen mehr über handy stellen. dann versuche ich das nochmal hoch zu laden. ^^

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von xTakuyaHDx, 6

hoffentlich gehts jetzt >.<

Kommentar von Willy1729 ,

Sieht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community