Frage von DownhillSk8, 12

Standart wärmeleitpaste pad oder gekauftes?

Habe heute meine h115i bekommen auf ihr ist bereits ein wärmeleitpaste pad installiert und ich habe aber auch das CooLaboratoey Liquid Ultra hier liegen jedoch muss ich bei dem mit stahlwolle die oberfläche des prozessors "abrubbeln" da geht soweit ich weiß die garantie verloren und da der prozessor komplett neu und noch verpackt ist (i7 6700k) weis ich echt nicht ob ich das machen soll und ob sich dee Unterschied wirklich für nen garantieverleust lohnt...bitte eure meinungen

Antwort
von Arethia, 8

Lass das schon befestigte Wärmeleitpad drauf, ist genauso gut. Mit Stahlwolle würde ich nie auf dem Prozessor rumschrubben, da zerkratzt doch die ganze Oberfläche.LG

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 11

Nimm ein stück küchenrolle und ganz wenig reinigungsalkohol, das löst die wärmeleitpaste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten