Frage von DerChrizzIX, 47

Standart-VGA Grafikkarte Treiber?

Hallo

Ich habe eine Sapphire R9 390 neu eingebaut. Da die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist wollte ich den Treiber manuell installieren. Das Problem ist dass die Grafikkarte den Standart-VGA Grafikkartetreiber als aktuellen Treiber benutzt, und somit kein anderer Treiber manuell installiert werden kann.(oder doch??)

Antwort
von Maboh84, 41

crimson lässt sich nicht installieren`?? hast du den nochmals sauber von der amd seite gezogen?

Kommentar von DerChrizzIX ,

ja habe ich leider brauche ich nur Antworten die wirklich was mit meiner Frage zu tun haben aber trotzdem danke.

Kommentar von Maboh84 ,

ich kenne ehrlich gesagt kein szenario wieso sich der crimson oder ähnliches nicht installieren lässt. Zudem auch keins, wieso der win-standard-treiber nicht überschrieben werden könnte. Daher ja auch die Fragen. Spuckt er denn ne Fehlermeldung aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community