Frage von Henrynator1994, 19

Standart vga grafikkarte statt normaler graKa?

Hallo, als ich gestern mein Spiel csgo starten wollte stand dort das es ausgeführt werden würde. Aber ich hatte weder einen Tab noch ein bild des spieles. Komischer weise steht auch in meinen pc Einstellungen das ich eine GraKa namens Standard vga GraKa hätte obwohl ich die am radeon r9 280x habe. Ich bitte um Hilfe...

Antwort
von BooWseR, 6

Eventuell handelt es sich um die Grafikeinheit des Prozessors? Ich weiß ja nicht was du verbaut hast, aber wenn dein Board einen VGA oder DVI-D Anschluss hat, hat dein Prozessor vermutlich auch eine interne Grafikeinheit. 

Antwort
von Snaini, 7

Hasst du dein bildschirmkabel an die grafikkarte angehängt?? Nicht an das mainboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten