Frage von Sylv233, 99

Standart Pfeifentabak?

Hallo liebe Pfeifen Raucher,ich weiß dass diese Frage sogut wie unbeantwortbar ist, denoch möchte ich sie stellen.Seit meiner Kindheit ist es so, dass immer wenn ein Pfeifenraucher in der Nähe war, der Rauch immer gleich gerochen hat, meist sehr süßlich. Ich denke dass das ein sehr verbreiteter Tabak ist, da ich ihn sehr oft war nehme. Viell. Kann mir ja jemand helfen, mit freundlichen grüßen H.W.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 79

wenn du das nächste Mal einen Pfeifenraucher siehst, solltest du ihn einfach direkt nach seinem Tabak fragen.

Ich bin selber Pfeifenraucher und hab auch schon andere Pfeifenraucher auf ihren Tabak angesprochen. Ich hab noch nicht erlebt, daß es beim Nachfragen negative Reaktionen gibt. Es ist wohl eher nur so, daß es nicht so viele Pfeifenraucher gibt. Aber gerade jetzt auf Weihnachtsmärkten hab ich einige gesehen.

Und ich selbst wurde auch schon von anderen Leuten auf meinen Tabak angesprochen. Ich weiß noch, ich war im Sommer auf nem Flohmarkt und eine Frau die dort verkaufte, meinte, sie liebe diesen Geruch, ich könne gerne eine Weile neben ihr stehen bleiben, während ich rauche ...

Kommentar von Sylv233 ,

Ja dass ist wohl das beste

Antwort
von derhandkuss, 80

Und was ist jetzt Deine Frage? Stellen solltest Du sie schon!

P.S.:  Ein beliebter Pfeifentabak, der oft verwendet wird, ist übrigens Black Luxury von Danske Club  http://www.ebay.de/sch/i.html?poi=&adpos=1o1&ul_noapp=true&geo_id=33...

Antwort
von Anrak, 74

Nahezu jeder Pfeifentabak riecht so.

Bsp.: Exclusive Royal Tobacco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten