Frage von fritziLP, 24

Standart Eingang für TV?

Hallo, wir haben vor kurzen einen neuen reciver bekommen. Wir besitzen einen relativ alten Hitachi Fernseher und einen Unitymedia reciver. Die sind über HDMI verbunden. Aber jetzt zu meinem Problem: immer wenn ich den TV und Reciver anschalte, muss ich beim TV extra nochmal auf AV5 umstellen. Kann man das ändern? Also dass ich nicht extra nochmal alles ändern muss etc? Danke schonmal

Antwort
von 1234swen, 16

Ja du kannst an einen anderen AV-Eingang anschließen.

Kommentar von fritziLP ,

Wie genau? Also es gibt hinten nur 1 HDMI Eingang.. Sry kenne mich nicht so gut aus mit TVS..

Kommentar von 1234swen ,

Ich hab ja keine Ahnung was du für ne Kiste hast. Steht alles in der Bedienungsanleitung. Wenn du nur einen HDMI hast, dann bleibt dir nix anderes möglich.

Kommentar von fritziLP ,

okay danke trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten