Frage von Maguuu, 43

Standart ;-)...-jahrestag?

Hey,Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen und ich glaube ich bin der letzte Mensch der gute Geschenkideen hat :'D am verzweifeln ..hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte wenn der Freund schon alles hat und man sonstige "standart"-Sachen schon geschenkt hat? (Armband,Uhr,Parfume,Fotos,etc.) Ein spezielles Hobby hat er leider nicht. Aber es muss ja Sachen geben über die sich jeder Mann freuen würde,solche Dinge gibt es bei Frauen ja auch..(Freund ist 23)

Vielen lieben Dank schonmal Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten :)

Antwort
von psawyer, 25

Wieviel willst du ausgeben?

Kommentar von Maguuu ,

Hoechstens 80€

Kommentar von psawyer ,

Wenn er gerne Musik hört könntest du ihm coole Kopfhörer schenken. Oder eine tolle Kette, zb von s. Oliver oder Police. Spontan fallen mir noch was fürs Auto ein oder ein schönes Essen oder sowas. :D

Kommentar von Maguuu ,

Danke für die Ideen :) ..das Problem ist nur das er schon gute Kopfhörer hat und Dinge die er braucht immer direkt selber kauft, eine kette hat die er jeden Tag trägt, er kein eigenes Auto hat und wir halt sowieso essen gehen wollten.. also es ist echt schwierig was zu finden :'DD

Kommentar von psawyer ,

Puh, echt nicht leicht. Hm. Wie wärs mit einer Box mit lauter Dates? zB du denkst dir, dass ihr ins Kino geht und gibst Kinokarten rein, nächstes Mal fahrt ihr wohin und da sind Zugtickets drin usw.

Kommentar von Maguuu ,

Ja das ist zb auch eine ganze gute Idee. Sowas hatte er denke ich auch noch nicht geschenkt bekommen..danke für die Hilfe (:

Kommentar von psawyer ,

Habs versucht, bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten