Frage von bestfrenz, 30

Standardwert in Registry?

Hallo Leute! Kann mir jemand den Standardwert in !WINDOWS 10! von HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID{323CA680-C24D-4099-B94D-446DD2D7249E}\ShellFolder\Attributes sagen? Danke:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDr0id, 26

Das ist ein 32Bit REG_DWORD = a0800100 (2692743424)

Antwort
von Jegor, 26

Value data ist a0800100 (Hexadezimal)

Antwort
von bestfrenz, 12

ok danke leute!

hab vorhin ausversehen das falsche geändert.