Standardprogramm nicht festlegbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einfach mal deinen PC neugestartet das sieht nämlich eher wie ein Problem von Windows aus...

Im zweifelsfall installiere mal Firefox und schaue mal ob die in der Liste auszuwählen sind. Wenn ja dann liegt es daran das dein Browser irgendeine Verknupfung oder Reg-Eintrag vergessen hat. Dann würde ich es mal mit einer neuinstallation von Chronium probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatJocab
27.04.2016, 20:12

Das Problem besteht schon seit ein paar Tagen also neugestartet hab ich schon öfter und es war kein Standardprogramm auswählbar.

Werde jetzt mal Firefox installieren. Mal sehen.

0

Okay! Es hat sich erledigt.
Habe Mozilla Firefox als Standardbrowser eingerichtet und siehe da! Firefox ist den Protokollen zugewiesen. Jetzt hab ich meinen Chromium gestartet und diesen wieder auf Standardbrowser gestellt. Chromium ist zugewiesen und Links öffnen wieder. Danke an hibas123 für seine hilfreiche Antwort.

Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?