Frage von Fclash, 20

Standardapps in Windows 10 vom Administrator auf das Standartkonto üübertragen?

Hallo ich habe das Problem, das ich bei dem Standart konto auf meinem Win10 Computer keine Standartapps festlegen kann, da der Computer dann abstürzt. Komischerweise funktioniert es bei dem Administratorkonto. Ich habe auch versucht das Standartkonto als Administratorkonto zu machen aber dan stürzt der Computer beim Standartapps einstellen auch ab. Jetzt habe ich die Frage ob und wie ich die Standartapps vom Administratorkonto auf das Standartkonto übeftragen kann. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Sensitive1, 14

Es ist komisch das bei sowas dein System abschmirt. 

Versuch mal über CMD deine Rechte zu ändern:

net localgroup Administrator "Dein Benutzer" /add 

Sollte dir der Zugriff verweigert werden: Lösch Utilman.exe im Verzeichnis C:\Windows\System32, kopier CMD.exe und nenn die Kopie Utilman.exe

Anfangs wird dir TrustedInstaller den Zugriff verweigern, ändere dir also vorher die Berechtigungen (Googles einfach)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten