Standard-VGA-Grafikkarte Treiber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch alle Treiber neu installiert, denn Windows bringt die nicht automatisch alle mit.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Einige gehen über Windows Update aber nicht alle. Wenn die Chipsatz Treiber nicht richtig installiert sind,wird auch die GRAKA nicht richtig erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalNe
21.12.2012, 21:52

ne hab ich noch nicht...ich probier es mal nur die seite von acer braucht leider sehr sehr land ;(

0
Kommentar von PascalNe
21.12.2012, 22:26

ist jetzt vielleicht eine dumme frage aber ich habe jetzt chipset runtergeladen aber wie kann ich dies jetzt instalieren?

0

schau halt mal auf die Seite von Acer und such dort deinen laptop... da sollte der neuste treiber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalNe
21.12.2012, 21:42

auf der seite von acer find ich leider meinen laptop nicht ;(

0

Ich habs jetzt hinbekommen danke :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?