Frage von PascalNe,

Standard-VGA-Grafikkarte Treiber?

Hallo...bei mir ist letztens leider dir festplatte abgeschmiert und brauchte somit eine neue ;( nun habe ich Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop (Acer Aspire 7741G) neu installiert aber wenn ich jetzt Spiele starte wie z.b. Minecraft steht dort das der Grafikkartentreiber veraltet ist...Unter dem Gerätemanager habe ich den Grafikkartentreiber schon versucht zu aktualisieren aber dort stand dann "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand". Im Internet hab ich auch schon gesucht -> nichts gefunden ;(

Was kann ich tun?

Schonmal Danke im Vorraus :))

Hilfreichste Antwort von cyber1408,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du auch alle Treiber neu installiert, denn Windows bringt die nicht automatisch alle mit.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Einige gehen über Windows Update aber nicht alle. Wenn die Chipsatz Treiber nicht richtig installiert sind,wird auch die GRAKA nicht richtig erkannt.

Kommentar von PascalNe,

ne hab ich noch nicht...ich probier es mal nur die seite von acer braucht leider sehr sehr land ;(

Kommentar von PascalNe,

ist jetzt vielleicht eine dumme frage aber ich habe jetzt chipset runtergeladen aber wie kann ich dies jetzt instalieren?

Antwort von PascalNe,

Ich habs jetzt hinbekommen danke :))

Antwort von xxxcyberxxx,

schau halt mal auf die Seite von Acer und such dort deinen laptop... da sollte der neuste treiber sein

Kommentar von PascalNe,

auf der seite von acer find ich leider meinen laptop nicht ;(

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community