Frage von MurkM, 34

Warum wird meine Standard-VGA-Grafikkarte nicht erkannt?

Hey Leute, hab seit kurzer Zeit einen neuen PC bekommen mit einer R9 380 die aber nicht vom PC erkannt wird. Im Gerätemanager steht nur ''Standard-VGA-Grafikkarte''. Treiber CD habe ich aber die funktioniert nicht. Ich leg die CD rein und dann kann ich es nur zur hälfte runterladen....Ich meine damit das es nicht vollständig installiert und es dann auch nicht auf dem PC zu finden ist, ich finde nur atisetup.exe wo ich genau das selbe Problem habe! Bitte um hilfe, danke im vorraus!!!

Antwort
von Sparkobbable, 22

Stromanschluss und Steckplatz sind richtig? Drehen sich denn die Lüfter? Versuch die graka mal bei nem anderen pc

Kommentar von MurkM ,

Alles richtig, Stromanschluss steckt, die Lüfter drehen sich also sie bekommen Strom und mein Monitor ist auch an die GraKa angeschlossen ( HDMI ) an einem anderen computer schätz ich mal das es funktioniert da die GraKa neu ist und 3 Tage lang ohne probleme und ohne treiber funktioniert hat

Antwort
von MurkM, 16

Achja und ich hab in den Bios nachgeschaut da ist die GraKa an PCI Express angeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten