Frage von hustenkill,

standard-suchmaschine in firefox verändert - wie mach ichs rückgängig?

also in dem suchfenster neben der adresse, da ist kein google mehr drin, nur yahoo und irgendwelcher müll. kam von icq-statuserweiterungen, die eh müll waren.

Antwort von sophie1004,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rechts neben der kleinen suchzeile is so ein kleines bild, der suchmaschiene, die gerade als suchmaschiene genuzt wird..neben dem zeichen is ein kleiner hacken...is schlecht zu sehen, da klickst du drauf und kannst dir deine suchmaschiene wieder einstellen

lg

Kommentar von hustenkill,

da ist halt kein google vorhanden...

Kommentar von sophie1004,

wenn du auf dem häckchen bist ganz unten gehst du dann auf suchmaschiene verwalten, danach gehst du auf suchmaschiene hinzufügen...dann werden dir addons auf gezeigt und dort kannst du google wieder hinzufügen

Kommentar von sophie1004,

hats gefunzt?

Kommentar von hustenkill,

was istn das addon für google?

Kommentar von sophie1004,

erweiterungspack...in dem fall ist es die suchmaschiene

Kommentar von hustenkill,

jaja, heißt es google scholar?

Kommentar von sophie1004,

neee is es nich...warte ich versuchs mal raus zusuchen

Kommentar von hustenkill,

was istn scholar?

Kommentar von hustenkill,

oder besser: kann man nicht den suchmaschinen-standard wiederherstellen?

Kommentar von sophie1004,

so wie ich weiß nein...wenn es nicht mehr in deiner liste aufgezeigt ist, dann musst dir das addon noch mal neu laden

Kommentar von hustenkill,

ja, aber der standard ist halt gelöscht. weiß halt nicht, obs den firefox-standard als addon gibt?

Kommentar von sophie1004,

versuch mal google linux und schau, wie du mit klar kommst

Kommentar von hustenkill,

sieht gut aus. kennst du googeefree oder oneriot?

Kommentar von hustenkill,

nee, doch nicht. war nur das icon.

Kommentar von sophie1004,

wenn du mit dem linux gut klar kommst, kannst du auch den als maschiene nehmen...(; hoff ich konnt dir helfen...

Kommentar von hustenkill,

nee, bin linux-jungfrau.

Kommentar von sophie1004,

ich meine, wenn du fragen eingibst, ob dir die maschiene passende antworten sucht

Kommentar von hustenkill,

ka, sieht komisch aus.

Kommentar von sophie1004,

stimmt...gibts keine bilder..warte mal ich schau noch mal

Kommentar von sophie1004,

warum nimmst du nich google chrome??? das is en super webbrowser

Kommentar von hustenkill,

nee, wenn dann iron, kein google.

Kommentar von sophie1004,

nja das musst du für dich entscheiden..(;

Kommentar von hustenkill,

ich hab so langsam keinen bock mehr. ne stunde wegen google search...

Kommentar von sophie1004,

hihi..nja musst entweder die 47 seiten von den addons durchsuchen oder dich mit etwas anderem zu frieden geben

Antwort von Schridde,

Vllt. hilft Dir das: "Add-on - Suchmaschinen für Firefox, SeaMonkey und Thunderbird"
http://www.gutefrage.net/tipp/add-on-suchmaschinen-fuer-firefox-seamonkey-und-th...   

LG aus Stuttgart

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten