Frage von SebixDDD, 52

Standard Spawn Minecraft Server ändern?

Hallo, ich habe ein Plugin installiert "Smart Spawn" für Spigot, mit welchem es möglich ist den Spawnpunkt zu ändern. Das Plugin läuft fast perfekt. Das Problem ist, dass wenn User das erste Mal auf den Server kommen, sie woanders spawnen, als der Spawnpunkt ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Hoahoohj, 36

Das müsste eigentlich auch mit einem normalen Command gehen...

Kommentar von SebixDDD ,

Habe leider keinen Vanilla/Spigot Befehl gefunden :/

Kommentar von Hoahoohj ,

Jo, sry kann dir da auch nicht weiter helfen :p

Antwort
von minenarbeiter5, 31

Normaler Weise mit dem Befehl /setspawn oder /sethome

Kommentar von SebixDDD ,

Leider nur, wenn Essentials vorhanden ist oder ein anderes Plugin...

Antwort
von Julius887, 22

/Setworldspawn
und für die einzelnen
/Spawnpoint

Man kann das alles selbst programmieren dafür braucht man kein plugin wenn man nicht programmieren kann sollte man auch keinen Server machen

Antwort
von ReonlomochYTxx, 23

/setworldspawn

Kommentar von SebixDDD ,

Danke

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Und wenn du ein Plugin für /spawn hast dan /setspawn

Kommentar von SebixDDD ,

Mit dem Plugin konnte man leider nicht den ersten Spawn (wenn man das erste Mal auf dem Server ist) verändern, deshalb meine Frage. Und leider werden ja die meisten Plugins nicht weiterentwickelt.

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Ich kann dir Plugins Programmieren wenn du Interesse hast

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Ist bei mir auch Gratis Skype:Reonlonoch Webseite:Reonlonoch.eu

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Sry Autokorrektur überall Heis ich Reonlomoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community