Standard Schreiblaufwerk ändern Fehlermeldung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du das nicht festgelegt hast,warum wird es dann auf sd gespeichert???

Schau mal in den Einstellungen,ob Du da "Speicher" hast...darin  müsstest Du dann einmal Dein Handy uns eine Sd Karte aufgeführt haben.Könnte mir vorstellen,dass Du hier eine option findest "als Standardspeicher festlegen" oder eben sinngemäss so...

Ab Werk ist ja nur das Gerätals Speicher da,normalerweise.Und wenn Du dann ne Karte reintust,will das Handy wissen,wohin mit den Daten...

Dann kann es sein,das die Übertragungsrate der Karte zu niedrig,also zu langsam ist.

Das Handy sollte aus sein,wenn Du due Karte einsetzt...oder Du hast eine App,die ständig auf der Karte was liest..

LLg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenrechner9
07.02.2016, 17:58

Ja das stimmt, dass habe ich. Ich habe jetzt mal versucht meinen Speicher auf SD Karte zu ändern. Hilft aber leider trotzdem immer noch nicht und die Meldung erscheint immer noch

0

Hey :-)

Kommt die Meldung einfach so?Oder wenn Du was speichern möchtest?Hast Du festgelegt,wo standardmässig zB Bilder gespeichert werden sollen?

LG

Maggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenrechner9
07.02.2016, 17:30

Hallo:)

Die kommt immer einfach so. Sobald ich aber mein Handy neustarte, kann ich noch auf meine Bilder in der Galerie zugreifen. Aber nach 5min erscheint die Meldung wieder und meine Galerie schließt sich von selber. Auch andere Dateien die sich auf der SD Karte befinden sind dann weg. Nein das nicht, es wird halt auf der SD Karte gespeichert:)

0

Ok.,dann mal andersrum...was für eine Karte hast Du genau...da müste sowas wie Class 6 oder 10 draufstehen...bleibt ja nich die Möglichkeit,dass sie einfach zu langsam ist...wir kriegen das nich raus...auf jeden Fall solltest Du,wennmöglich das,was Du gespeichert hast und behalten möchtest,am Pc sichern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenrechner9
07.02.2016, 22:43

Also class steht da nicht drauf nur micro sd hc 4 8gb co8g taiwan philips fm08md35b

0