Frage von Dinerbone, 65

Standard Programm von .dll entfernen?

Hi

ich habe ein Problem, ich habe bei mir eine .dll Datei bearbeitet. Auf Windows gibt es ja kein Richtiges Programm dafür, also fragt Win ein, welches man dafür verwenden will. Ich habe ausversehen Text Editor ausgewählt. Wie schaffe ich es, dass der TXT Editor nicht mehr das Standard Programm ist und somit auch alle .dll Datein das TXT Icon haben, sondern wieder einfach nur weiß sind wie vorher. Danke im Vorraus

Betriebsystem: Windows 10

Antwort
von Nemesis900, 46

Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen dort wählst du dein Programm aus, gehst auf Standards für dieses Programm auswählen und kannst dort den Hacken von .DLL enfernen.

Kommentar von Dinerbone ,

Danke, allerdings finde ich das Textprogramm nicht -_- mal gucken.

Antwort
von Funnyhanni, 33

mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und "Öffnen mit" entsprechend ändern.

LG Funnyhanni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community