gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Standard Ort bei Google Maps ändern?

gefragt von iLLo1iLLo1 am 17.09.2009 um 20:27 Uhr

Ich krieg die Krise! Einmal einen Ort bei Google Maps gesucht, erscheint dieser Ort jetzt bei jedem Seitenaufruf als Standardort. Ich habe beim Internet Explorer schon alles gelöscht (Verlauf, Cookies,..) was ging, auch mit dem CC-Cleaner und bei Google Maps selbst den Standardort neu eingegeben. Zuerst dachte ich es klappt, doch dann – Wieder der Ort! Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52922)
Software (11655)
Google Maps (71)