Frage von Icarus86, 26

Standard OpenHCD USB-Hostcontroller aktivieren?

Das teil is deaktiviert(sehe ich an dem kleinen Pfeil nach unten auf dem Symbol)

Wie kann ich das per tasten Kombi aktivieren? Ohne das teil funktioniert die Maus nicht, sie kriegt zwar Strom, funktioniert sonst aber nicht. Leider bringt es nichts die Maus umzustecken. Wurde deaktiviert weil die vorderen USB Anschlüsse vorüber gehend nicht funktionierten(tun sie mitlerweile wieder).

Habe Windows 7 32 bit.

Antwort
von Dolphin1989, 11

schon einmal versucht, die Maus in den USB Steckplatz der Tatstatur zu stecken?
Schon einmal versucht im abgesicherten Modus zu starten und dann die Installation zu versuchen?
Hast du einen alten PS2 Anschluss am Rechner, an dem du die Maus anschließen kannst?

Kommentar von Icarus86 ,

Die Maus und Tastatur haben zwei unterschiedliche Anschlüsse, der eine ist ein USB Anschluss der andere ist ein rundlicher Anschluss 

Kommentar von Dolphin1989 ,

Ist dieser rundliche Anschluss lila oder grün?
lile = Keyboard grün = Maus

Kommentar von Icarus86 ,

Ja sind sie.

Aber habe das Problem beheben können, mit der System Wiederherstellung.

Grüße und Danke

Antwort
von kaibor, 8

Den Geräte-Manager scheinst du ja bereits geöffnet zu haben. Mit den Pfeiltasten kannst du dann zu dem Hostcontroller navigieren. Wenn du ihn ausgewählt hast, musst du auf der rechten Seite der Tastatur (zwischen der Strg- und Alt-Taste) die Kontextmenü-Taste drücken. Dann müsste sich ein Menü öffnen, indem du den Hostcontroller wieder aktivieren kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße, Kai

Kommentar von Icarus86 ,

Die Pfeiltasten kann ich im Geräte Manager nicht verwenden bzw es passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community