Frage von JJbos100, 39

Standard Headset PS4?

Hallo zusammen.

ich benötige einmal das Standard Headset der PS4 dieses in EAR ding.

Ist für einen Ebay käufer.

Leider kann ich dieses Headset nicht finden.

Und ich suche genau das In Ear von der PS4 was die dabei liefern.

Lieben Grus

jjbos100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Findest du Beispielsweise bei ebay.

Am Anfang als die PS4 raus kam wollte die Dinger keiner. Ich kenne Leute die sie samt Verpackung entsorgten...habe meine selber hier bei gutefrage verschenkt.

Mittlerweile stehn die für 15€ und teilweise mehr bei ebay - am Anfang gingen die für maximal 5€ übern tisch - mehr sind sie auch nicht wert.

Kommentar von ChrisStory ,

2min gesucht... 7€ ebay

bitteschön

http://www.ebay.de/itm/Original-Kopfhorer-Gaming-Earphone-Headset-Ohrhorer-mit-M...:g:6DMAAOSwHgVW75va

In der Zeit wo du die Frage gestellt hast hättest du sie schon bestellen können ;)

Kommentar von JJbos100 ,

Jo danke dir ich hatte nur gehofft das es dazu einen Officielen Shop gibt

Lieben grus

jjbos100

Antwort
von fredy1410, 21

Sollen wir dir jetzt beim suchen helfen oder was ?:D