Frage von poodiepuh, 8

Standard einstellung beim samsung galaxy s4?

Hallo c: also meine freundin hat gerade versehentlich ihr smartphone gesperrt und danach als sie es neustarten wollte, waren weder apps noch bilder da. Sind die jetzt alle gelöscht? Oder kann man das irgendwie rückgangig machen? Danke im voraus :3

Antwort
von benadar, 8

Sie hat es wohl aus Versehen zurück gesetzt. Da ist jetzt erstmal alles gelöscht. Nur wenn man es "rootet" kann man, mit speziellen Tools, gelöschte Inhalte wiederherstellen. Aber nur solange die Speicherstellen nicht überschrieben sind. Jegliches Rumspielen löscht weitere Datenreste unwiederbringlich. Je nachdem wie wichtig die Daten sind, kann sich der Besuch bei einem Profi lohnen. Evtl. vorhandene Garantie ist dann aber hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten