Frage von DragonCrafterHD, 10

Standard browser öffnet Webseiten?

Hallo an Community , mein PC öffnet in letzter Zeit meinen Stantard Browser ( Google Chrome) von alleine und wenn ich etwas spiele dann geht es aus dem Spiel raus und zeigt mir die Seite . Die Seite ist Weiß (nur so) aber das störenste ist das es alle 10 min oder so passiert ich kann beim besten Willen nicht verstehen was ich tun soll

Betriebssytem:Windows 10 Home Prozessor:Intel Core i5 Ram:8GB Grafikkarte:Nividia 960 oder so Speicher :1TB

Antwort
von Vortragshalter, 10

Hallo,

scanne bitte einmal mit ADWcleaner.

Download: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

1. Downloade die .exe Datei und starte sie danach.

2. Stimme den Nutzungsbedingungen zu.

3. Klicke auf 'Suchlauf'

4. Falls etwas gefunden wurde, klicke auf 'Löschen' Dein Computer wird danach neu starten.

5.Nach dem Starten wird eine .txt Datei geöffnet. Schicke mir den log (über PN geht auch)

Falls nichts gefunden wurde, melde Dich noch mal bei mir.

MfG
Vortragshalter

Kommentar von DragonCrafterHD ,

ok ich sag dir bescheid

Kommentar von DragonCrafterHD ,

der bericht ist zu lang wo kann ich ihn dir schicken

Kommentar von Vortragshalter ,

Zu lang? Das hört sich nicht Gut an.

Warte, ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage.

Antwort
von Minecraft42, 6

Ok also an der Hardware liegt es normalerweise sowieso nicht. Versuche mal im Taskmanager falls Chrome im Autostart liegt raszunehmen. Ansonsten lass mal Virenprogramm drüberlaufen. Also deine ganzen Festplatten.

Kommentar von DragonCrafterHD ,

welches Viren programm kenne keins

Kommentar von Minecraft42 ,

Avast free Antivirus, Avira free Antivirus, Kaspersky glaube ich ist auch free.

Kommentar von DragonCrafterHD ,

ok danke

Kommentar von Minecraft42 ,

Jo, versuch mal eins von den.

Antwort
von DragonCrafterHD, 5

Selbst bei Microsoft Edge bzw allen anderen

Antwort
von ratatoesk, 2

Tja da Google zur Zeit was spionage betrifft , die NSA übertrifft,denk ich mal die wollen eben mal schaun was du so treibst.

Nutze einfach andere Sachen und meide alles wo Google drannsteht.

Kommentar von DragonCrafterHD ,

aber bei Microsoft Edge ist das selbe Problem

Antwort
von G3RRanc3r, 10

Ich schätze mal du hast einen Virus. Am besten mal ein Anti-Viren Programm drüber laufen lassen/evtl. sogar Anti-Malware Programm.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten