Frage von phibsie, 39

Wie kann ich meine Standard Apps unter Windows 10 ändern?

Hallo, Ich habe mir neue Festplatten zugelegt und daraufhin natürlich auch Windows neu aufgespielt. Auf meinen alten Platten konnte ich die Standard Apps die Windows verwendet wenn man z.b. einen Links anklickt ändern. Jetzt geht dies nicht. Wenn ich in der Option zum ändern der Apps bin, Kann ich auswählen Standardbrowser und dann halt Chrome internetexplorer oder microsoft edge etc. ich z.b. verwende gerne Chrome. nun will ich zu Chrome wechseln nur speichert er diese Aktion nicht jedes mal wenn ich da Chrome auswähle löscht er den Standardbrowser wieder. jemand eine Ahnung ob ich irgendwo noch etwas einstellen muss oder woran es liegen kann? LG

Antwort
von outdoor129000, 39

Auswählen alleine teicht nicht. Ich glaub du musst da irgendwo unten noch änderngen übernehmen oder sowas klicken. Hatte das Problem auch vor ca 1er woche. 

Ich kann dir dan mal nachschauen wenn ich am PC bin 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community