Frage von Tyke54, 16

(Standard-) Tanzparty in Berlin ohne Partner?

Ich bin neu in Berlin und würde gerne am Wochenende tanzen gehen. Ohne Tanzpartner gestaltet sich das jedoch recht schwierig. Ich bin einigermaßen fortgeschritten, aber habe schon seit ein paar Monaten nicht mehr getanzt.

Ich suche also im Prinzip eine Tanzparty für Singles, zu der man ohne Partner gehen kann und dort einfach auf Leute trifft, die das gleiche Problem haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder vielleicht sogar Erfahrungen?

Antwort
von Friedel1234, 11

Erfahrung leider nicht. Bin aber aus Berlin und weiß, dass du übers Netz genau deine Vorstellung finden wirst. Da gibt es viele Anbieter / Tanzschulen oder Clubs in Berlin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten