Frage von Ari5000, 13

Standalone Spiele mit AGFPRO + Premium?

Ich habe mir AGFPRO + Premium bei Bundlestars geholt, und habe mir einige Maps erstellt... Weiß jemand wie man Spielmechaniken und soetwas einfügt, und falls man ein anderes Programm dafür benötigt, und ihr wisst welches, würde ich gerne eins das kommerzielle Nutzung zulässt verwenden... Google hat mir nicht geholfen, danke im Vorraus.

Antwort
von eleteroj, 6

du kommst wohl nicht drum herum, dir gründliche Kenntnisse dieser Entwicklerumgebung zu erarbeiten, also hol dir das Handbuch als pdf

http://media.wix.com/ugd/43457c\_5eb00f8d546f4888a1c84ba7ccd1bcb0.pdf

oder lies in den online Tutorials:

http://www.axisgamefactory.com/#!tutorials/c1pzs


Kommentar von Ari5000 ,

Danke für die Antwort, aber weißt du wie man dann aus meinem Ergebnis ein Spiel macht, das von anderen Gedownloaded werden kann? Bin nicht allzu erfahren mit solchen Programmen und diese Seiten gaben dazu, falls ich nichts übersah auch keine Auskunft...^^

Kommentar von eleteroj ,

das Endergebnis solcher Entwicklungen ist für Windows immer eine Standalone Datei, eine .EXE, wo später dein 'Kunde' draufklickt und mit Spielen anfangen kann.

Falls dazu weitere Materialien gehören, dann solltest du für den Download später ein kompaktes RAR Paket machen, möglichst ein Selbstentpackendes; oder, wenn du dich damit auskennst, eben ein Installerpaket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community